Preview Mode Links will not work in preview mode

Intuitiv Trauern - Dein Podcast über Trauer, Leben und Tod


Mar 23, 2018

Hier kommst du direkt zur Umfrage

Danke für´s mithelfen 😊

Es ist wie ein magisches Band das durchbrochen wird. Zuvor waren es augenscheinlich immer die Anderen, die es trifft. Doch nun ist da dieses Gefühl, dass es wieder passieren könnte. Die Angst, dass noch jemanden gehen muss, den du liebst. Über diese Angst und wie du damit umgehen kannst, spreche ich in dieser Podcast Episode.

Wenn du dich weiter darüber austauschen willst, komm rüber zu Instagram. Vielleicht entstehen Kontakte mit Menschen, die ähnliches erlebt haben oder du hast etwas zum Thema beizutragen. Teile Deine Geschichte und Deine Erfahrungen, du weißt nie, wen du damit inspirieren könntest. 

Schön, dass es Dich gibt

Deine Marina