Preview Mode Links will not work in preview mode

Intuitiv Trauern - Dein Podcast über Trauer, Leben und Tod


Jul 16, 2017

SHOWNOTES: Wohooo mein erster Gast im Podcast. Anna ist junge Mutter, Powerfrau und wünscht sich nichts sehnlichster als ihrem Kind eine glückliche Kindheit zu bescheren. Sie ist Expertin im Thema Affirmationen und zeigt auch dir, wie du dein Leben und das deines Kindes mit Worten positiv beeinflussen kannst.

Annas Geschenk an dich:

Affiramtionen für jeden Tag

Ich bin glücklich

Ich bin konzentriert

Ich bin schlau

ich bin liebenswert

Ich bin enspannt und ruhig

Ich bin stark

Ich bin wertvoll

Meine Meinung zählt

Ich vertraue mir selbst

Ich bin respektvoll

 

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.

Ich würde mich über eine positive Bewertung unwahrscheinlich freuen, wenn dir der Podcast gefällt.

Mehr Inspiration und Unterstüzung findest du in unserer Facebook-Gruppe "Zurück im Leben - Über das Leben UND den Tod"

Instagram @marinamariname

und

auf meiner Facebook Page

Hier bekommst du mein kostenloses eBook 

Denke immer darin, wir sprechen darüber, weil unser Leben keine Privatsache ist.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Deine Marina