Preview Mode Links will not work in preview mode

Intuitiv Trauern - Dein Podcast über Trauer, Leben und Tod


Sep 17, 2018

Wenn du beim morgendlichen Live Webinar "Sonnenaufgang" dabei sein willst und gemeinsam mit Gleichgesinnten in einen guten Tag starten möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Ich erzähle dir in dieser Episode von meiner Sicht auf den Tod, aufs sterben und darauf, was meiner Meinung nach dem Tod passiert. Warum ich seit Papas Tod keine Angst mehr vorm sterben habe und wie du mit Deiner Angst vor dem Tod umgehen kannst.

Wenn du dich weiter darüber austauschen willst, komm rüber zu Instagram. Vielleicht entstehen Kontakte mit Menschen, die ähnliches erlebt haben oder du hast etwas zum Thema beizutragen oder eine Frage. Teile Deine Geschichte und Deine Erfahrungen, du weißt nie, wen du damit inspirieren könntest. Und schaue unbedingt auf meiner Webseite vorbei.

Natürlich freue ich mich sehr über eine Bewertung meines Podcasts auf iTunes.

Schön, dass es Dich gibt

Deine Marina