Preview Mode Links will not work in preview mode

Intuitiv Trauern - Dein Podcast über Trauer, Leben und Tod


Jul 23, 2017

SHOW NOTES: Veränderung, festhalten wollen, loslassen...immer und immer wieder stehen wir vor dieser Herausforderung. Der Tod ist endgültig und somit wohl die größte Herausforderung, wenn es darum geht loszulassen. Was wir überhaupt loslassen müssen, ein kleine Geschichte dazu und ein wundervoller Gedanke, der dir all das erleichtern wird, erzähle ich dir in dieser Podcast Episode.

Das Buch aus der Podcatfolge "Hühnersuppe für die Seele" bekommst du hier*

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.

Ich würde mich über eine positive Bewertung unwahrscheinlich freuen, wenn dir der Podcast gefällt.

Mehr Inspiration und Unterstüzung findest du in unserer Facebook-Gruppe "Zurück im Leben - Über das Leben UND den Tod"

Instagram @marinamariname

und

auf meiner Facebook Page

Hier bekommst du mein kostenloses eBook 

Denke immer darin, wir sprechen darüber, weil unser Leben keine Privatsache ist.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

 

Deine Marina



*