Preview Mode Links will not work in preview mode

Intuitiv Trauern - Dein Podcast über Trauer, Leben und Tod


Jun 21, 2017

Menschen verändern sich immer und immer wieder. Jeden Tag. Doch in einer Krise besonders. Wir verändern uns bewusst und unbewusst. Lassen wir uns darauf ein, haben wir schon einen großen Schritt geschafft. Unser Umfeld reagiert auf diese Veränderungen unterschiedlich und manchmal nicht positiv und hilfreich für uns. Wie du damit umgehen kannst und warum die Menschen um dich herum so reagieren, erzähle ich dir in dieser Episode.

Vielen Dank, dass du dir diese Folge angehört hast.

Ich würde mich über eine positive Bewertung unwahrscheinlich freuen, wenn dir der Podcast gefällt.

Mehr Inspiration und Unterstüzung findest du in unserer Facebook-Gruppe "Zurück im Leben - Über das Leben UND den Tod"

Instagram @marinamariname

und

auf meiner Facebook Page

Hier bekommst du mein kostenloses eBook 

Denke immer darin, wir sprechen darüber, weil unser Leben keine Privatsache ist.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

 

Deine Marina